Przejdź do:

Polnisches Institut Berlin

Es begann in Gdańsk

Film

Underdog

20.01.2019

Reihe "Polnisches Kino im Cineplex"

Drama, R: Maciej Kawulski, PL 2019, 111 min, poln. OmeU

mit Eryk Lubos, Mamed Khalidov, Aleksandra Popławska, Emma Giegzno, Janusz Chabior u.a.

Veranstaltung auf Facebook

Ort: Cineplex, Ludwigsburger Str. 13, 04209 Leipzig

20.01.2019 / 20:00
 
Kinostart in Polen: 11.01.2019
 
"Underdog" stützt sich auf wahre Ereignisse - von ihnen ließ sich Drehbuchautor Mariusz Kuczewski inspirieren. Der Film erzählt die Geschichte von Borys "Kosa" Kosiński (Eryk Lubos), einem Mixed-Martial-Arts-Kämpfer, der auf dem Zenit seines Erfolgs steht. Doch im wichtigsten Kampf gegen seinen größten Rivalen Deni Takaev (Mamed Khalidov) begeht er einen schweren Fehler, der seiner Karriere schlagartig ein Ende setzt. Er verliert alles. Kann er sich wieder zurück ins Rampenlicht kämpfen?


 
Die Reihe "Polnisches Kino im Cineplex" präsentiert aktuelle populäre Produktionen aus Polen auf der großen Leinwand, die im Nachbarland eben erst ihre Premiere hatten - bestes Unterhaltungskino von romantischen Komödien über Krimis bis zu Thrillern.


 
In Kooperation mit dem Cineplex Leipzig