Przejdź do:

Polnisches Institut Berlin

Es begann in Gdańsk

Film

Planeta Singli 2 / Planet Single 2

24-25.11.2018

Reihe "Polnisches Kino im Cineplex"

Romantische Komödie, R: Sam Akina, PL 2018, 120 min, OmeU

mit Maciej Stuhr, Agnieszka Więdłocha, Piotr Głowacki u.a.

Veranstaltung auf Facebook

Ort: Cineplex, Ludwigsburger Str. 13, 04209 Leipzig

24.11.2018 / 17:00
25.11.2018 / 20:30


Zwei Jahre nach dem Erfolgsfilm „Planeta Singli / Planet Single“, der es in den Hauptwettbewerb des Filmkunstfestivals in Gdynia schaffte, steht nun der Nachfolger in den Startlöchern, in dem wir erfahren, wie es nach dem Happy End weitergeht.
 
Die Beziehung von Ania (Agnieszka Więdłocha) und Tomek (Maciej Stuhr) steckt nämlich in einer tiefen Krise. Der Promi, Puppenspieler und Showman hat gar nicht die Absicht, ein gesittetes, geordnetes Leben zu führen. Seine Freundin wiederum besteht auf einer ernsthaften Beziehung. Da taucht der Millionär Alexander auf, der ein Auge auf Ania geworfen hat. Wie es der Zufall so will, ist ausgerechnet er der Besitzer der App „Planet Single“ und fest davon überzeugt, dass niemand auf der Welt so perfekt zu ihm passt wie die romantische junge Musiklehrerin.



Die Reihe "Polnisches Kino im Cineplex" präsentiert aktuelle populäre Produktionen aus Polen auf der großen Leinwand, die im Nachbarland eben erst ihre Premiere hatten – bestes Unterhaltungskino von romantischen Komödien über Krimis bis zu Thrillern.



In Kooperation mit dem Cineplex Leipzig

Info: www.cineplex.de/film/planeta-singli-2/358294/leipzig/